SpecialsTitelthemen

backview.eu im Jahr 2011

teaser kopie
Ronja Heintzsch schreibt über die kulturellen Ereignisse: “Ein neuer Charlie Harper – ein neues DSDS”. Der Sport wird unter dem Titel “Buntes Sportjahr mit Frauen im Zentrum” von Jerome Kirschbaum dargestellt. Lea Kramer blickt in “Über Sozialdienst, Schleierverbot und Abitur” auf ein Jahr Gesellschaft zurück. Über die Weltenbummler schreibt Miriam  Gräf in “Neuseeland, Kamerua, England oder Russland?”. Die politischen Höhepunkte fasst Konrad Welzel zusammen. Und schließlich stellt Konrad unter “Über Hunger, Schönheitsideale und moderne Söldner” die Highlights der 25 Titelthemen des Jahres zusammen.

(Foto: KW)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar