SpecialsTitelthemen

HUNGERSNOT

tt_hungersnot

Eine Milliarde Menschen hungertRegina G. Gruse verschafft uns einen Überblick. Melanie Nees stellt uns das ärmste Land der Welt vor: Burundi. Indien macht derzeit Schlagzeilen bezüglich stark steigender Lebenshaltungskosten; Sebastian Heilmann hat mit Menschen vor Ort gesprochen. Jerome Kirschbaum macht sich Gedanken darüber, wieso die Globalisierung Ernährungsprobleme in den Entwicklungsländern mit zu verschulden hat. Außerdem hat Anna Franz in Frankreich eine Straßenumfrage gemacht.

(Foto: Tobias Mittmann by jugendfotos.de)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar