BILD DIR DEINE MEINUNG?

bildneu
Die BILD spaltet die Lesermeinungen wie keine andere deutsche Zeitung. Trotzdem ist sie die meistgelesene Tageszeitung Europas. Zum 60. Geburtstag schaut back view hinter die Kulissen der Institution BILD: Jerome Kirschbaum nimmt die Hassliebe zwischen BILD und taz unter die Lupe und aufs Korn. Außerdem berichtet er über Scharfmacher und Bombenleger die Bild im Fadenkreuz der RAF. Wer mit dem BILD-Aufzug hoch und wieder tief nach unten fährt weiß Nina Nickoll mit ihrem Artikel die BILD und ihre Promis. Julia Radgen kennt dagegen die BILD in Zahlenund Lea Kramer schreibt über die Frau hinter dem millionenschweren Konzern – Friede Springer.Und schließlich berichtet Miriam Keilbach über die Entwicklung der BILD im Laufe der Zeitwas wurde aus dem ehemaligen Staatsfeind Nummer Eins?
(Foto: Julia Radgen)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar