SpecialsTitelthemen

EIN TAG AM LIMIT

tt_limit_teaser_
Ganz im Zeichen des Selbstversuches stürzte sich Melanie Schwalbe in einen Tag ganz ohne Internet. Carolin Schmitt legte sich ein Schweigegelübte aufund sprach 24 Stunden kein Wort. Julia Radgen versuchte, sämtlichen Informationsquellen und Nachrichten aus dem Weg zu gehen. Das Gegenexperiment startete Christina Hubmann, die sich vom TV-Programm berieseln ließ. Einen ganzen Tag im selben Vorlesungssaal zu sitzen; das wagte Julia Barbier. Der Traum vieler Männer: den gesamten Freitag mit Videospielen verbringenJerome Kirschbaum machte den Selbstversuch. Schließlich musste Denise Nestler nach einem Sportprogramm der besonderen Art schlapp machen.
(Foto: Mariesol Fumy by jugendfotos.de)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar