back viewNetzweltSpecials

Die Dennis Petersen Show

Seit November haben wir bei back view eine neue YouTube Show von Dennis Petersen, die alle 14 Tage exklusiv bei uns erscheint. In der aktuellen Version kommentiert Dennis Petersen den Heulanfall von Uli Hoeneß in der vergangenen Woche.
[divide]

Steuerhinterziehung ist eine schwere Straftat, aber wird jeder gleich hart bestraft? Oder sollen Unterschiede gemacht werden? Dennis Petersen kommentiert diese Frage in seinem ganz eigenen Stil.

Die Dennis Petersen Show wird jeden zweiten Sonntag exklusiv bei back view veröffentlicht. Werdet Fan der Show auf Facebook und stöbert im Archiv nach den alten Videoschnippseln von Dennis Petersen. Erfahrt auch mehr über den “Showmaster” und seine Videos in der eigenen back view-Kategorie: Die Dennis Petersen Show.

Hier der Trailer zum Start der YouTube Show auf back view.

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar