Musik & Theater

SEEED is back!

seeed_teaser
Nach einer siebenjährigen Pause hat sich SEEED im vergangenen Album mit einem neuen Album zurückgemeldet und landete sofort auf Platz 1. Am 04. März gastiert SEEED in Bamberg.


Das vierte Studioalbum der elfköpfigen Band SEEED landete im vergangenen Jahr sofort auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Auch der erste Teil der Tour war schnell ausverkauft. Grund genug, in diesem Jahr an einem der zahlreichen Hallen- und Openair-Termine mit zu singen und springen.

Nachdem sich Pierre Baigorry in dem Soloprojekt Peter Fox bewiesen hat, dass er auch alleine die Charts stürmen kann, hat er sich nun wieder in das Partykollektiv SEEED eingegliedert.

Im Sommer ist Seeed bei einigen Festivals am Start: Zu den größten gehören die beiden Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park Anfang Juni. Zu den Highlights für Fans und sicherlich auch für die Band sind die vier Konzerte in der Berliner Wuhlheide im August.

SEEED wird am 04. März in der Stechert Arena Bamberg gastieren.
Alle weiteren Termine von SEEED findet Ihr hier.

(Text: Konrad Welzel / Fotos: Seeed)

 

Konrad W.

Konrad hat back view am 06. April 2007 gegründet - damals noch in diesem sozialen Netzwerk StudiVZ. Mittlerweile tobt sich Konrad ganz gerne im Bereich SEO aus.

Schreibe einen Kommentar