SpecialsTitelthemen

OLYMPIA 2018 IN DEUTSCHLAND?

tt_olympia_teaser_
entscheidungenDen Einstieg macht ein Kommentar von Ronja Heintzsch: Warum der Norden Deutschlands nichts von der Bewerbung mitbekommt. Sarah-Janine Fischer schreibt über den Bürgerentscheid am 8. Mai und die Fronten in Garmisch-Partenkirchen. Eine Betrachtung der finanziellen Auslagen und Chancen hat Lea Kramer aufgestellt – außerdem hat Lea eine Fotostrecke mit Eindrücken aus München erstellt. Jerome Kirschbaum hat einen Beitrag über die Argumente gegen Olympia 2018 verfasst, während Miriam Keilbach die Vorzüge dieses Weltereignisses kommentiert. In einem zweiten Artikel schreibt Miriam zudem über die Chancen der drei Bewerber für 2018. Schließlich hat Anna Franz bei einer Straßenumfrage festgestellt, dass nur wenige über das Thema Bescheid wissen.

(Foto: KW)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar