SpecialsTitelthemen

KINO KINO

tt_film kopie
Julia Jung kommentiert, warum sie Filme und auch der Fanatiker hasst. In Deutschland gibt es nur ein einziges Nachwuchsfilmfestival, Tom Pascheka war zu Gast in Saarbrücken. Julia Radgen schreibt über Geschichtsunterricht auf der Kinoleinwand (Django Unchained und Lincoln). Die Oscarverleihung in Los Angeles steht vor der Tür, Ronja Heintzsch zeigt uns, wer die Favoriten sind. Jerome Kirschbaum hat sich durch das Kinojahr 2013 gewühlt und einige Schätze entdeckt. Warum die angeblich verbesserte Bildqualität beim Hobbit in 2D sich nicht für lange Action eignet, erläutert Sarah-Janine Fischer. Schließlich stellt Miriam Keilbach eine Hitliste der besten Frauen-Filme den besten Männer-Filmen von Konrad Welzel gegenüber.
(Foto: Lea Maria Kiehlmeier by jugendfotos.de)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar