Menschen

Einmal im Leben!

Wünsche und Träume. Jeder hat seine persönlichen Dinge, die er unbedingt einmal im Leben gemacht haben will. Franziska Mayer hat eine Liste von jeweils zehn Punkten erstellt, die Mann und Frau einmal getan haben sollten.

[divide]

FRAUEN: Spaß für den kleinen Geldbeutel
10 Dinge, die man als Frau getan haben muss
Bei dem ganzen Gerede über Naturkatastrophen, Weltuntergangszenarien und tödliche Krankheiten, beginnen immer mehr Menschen sich zu fragen: Was will ich in meinem Leben machen? Dabei muss man sich nicht einmal teure Dinge vornehmen, die einen um die halbe Welt führen. Nein, denn auch zu Hause, im eigenen Garten, in der nächsten Stadt, gibt es viel zu erleben. Und falls euch im ersten Moment selbst nichts einfällt, hier sind ein paar Anregungen.

01. Krawatte binden lernen
02. Karaoke in einem Club singen
03. Kissenschlacht veranstalten
04. Mitfahrerin auf einem Motorrad sein
05. Sein Idol treffen
06. Unter freiem Himmel schlafen
07. Sternschnuppen beobachten (zum Beispiel am 12. August)
08. Eine Pyjama-Party veranstalten
09. Tanzen lernen
10. Im Regen küssen


MÄNNER: Haus, Kind und Baum

10 Dinge, die man als Mann getan haben muss
Fragt mein einen Mann danach, hört man meistens: Kind zeugen, Haus bauen, Baum pflanzen. Die drei großen Dinge. Denn oft stellen sie in ihrer Kindheit schon so viele Dummheiten an, dass gar nicht viele Sachen übrigbleiben, um sie als Erwachsener zu tun. Dennoch ist hier eine Liste mit zehn Dingen, die man als Mann einmal getan haben muss. Also Jungs, falls ihr Langeweile habt oder mal wieder Kind spielen wollt, hier sind ein paar Anregungen.

01. Nackt baden
02. Probefahrt mit seinem Traumwagen machen
03. Paintball spielen
04. Einen Bart wachsen lassen
05. Per Anhalter fahren
06. Sich Prügeln
07. Tanzen lernen
08. So lange Achterbahn fahren bis einem schlecht wird
09. Ein Festival besuchen
10. Campen gehen

(Text: Franziska Mayer)

Schreibe einen Kommentar