SpecialsTitelthemen

GESICHTER DER USA

tt_usa_gesichter kopie
Martina Gewehr schreibt über die wichtige Rolle des Glaubens in der amerikanischen Gesellschaft. In einem Kommentar stellt Lea Kramer dar, wieso die USA völlig zurecht die Weltpolizei ist. Robert Reiche hat sich auf die Suche nach dem amerikanischen Feindbild mit und ohne Osama bin Laden begeben. In einem zweiten Artikel blickt Robert auf das filmreife Szenario beim Einsatz der Navy Seals in Abbottabad dar. Die rätselhafte Rolle Pakistans beleuchtet Lisa Brüßler. In einer Umfrage aus Münster hat Anna Franz eure Meinungen eingefangen.

(Foto: Mariesol Fumy by jugendfotos.de)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar