Du bist hier: Home » Sport » Fußball » Einzigartiger Live-Sport mit dem Telekom Sportpaket – Anzeige

Einzigartiger Live-Sport mit dem Telekom Sportpaket – Anzeige

Ich habe tolle Erinnerungen an meine Kindheit und auch Jugend. Als ich mit meinem Vater zusammen die Fußball-Bundesliga von der Couch aus verfolgt habe – jeden Samstag. Ein Ritual, das mich bis heute prägt. Doch mittlerweile schaue ich nicht mehr mit meinem Vater sondern mit meinen Freunden – mit dem Telekom Sportpaket. 

Telekom Sportpaket

Samstag ab 15:00 Uhr ist Vater-Sohn-Zeit. Als Kind und Jugendlicher war das ein ungeschriebenes Gesetz. Denn da starteten die Vorberichte zur Fußball-Bundesliga im Fernsehen. So langsam machten wir es uns auf dem Sofa bequem, die Chipstüte lag bereit und wir tippten die heutigen Spiele. Das mag für manche vielleicht merkwürdig klingen, aber ich habe diese gemeinsame Zeit mit meinem Vater immer sehr genossen. Wir diskutierten, fluchen und jubelten gemeinsam über Tore, Fouls und Schiedsrichter-Entscheidungen.

Mein Vater hat mich geprägt

Es war schon immer irgendwie ein kleiner Ausbruch aus der Realität. Einfach zwei Stunden abtauchen in den Kosmos Fußball – alles andere um uns herum einfach vergessen. Heute schaue ich nur noch selten mit meinem Vater zusammen die Bundesliga-Konferenz. Aber dieser Ausbruch aus dem Alltag ist nach wie vor geblieben. Mittlerweile genieße ich das meistens mit ein paar Freunden und ein paar Bier.

Ich liebe dieses Event jeden Samstag – manchmal auch unter der Woche – mit meinen Kumpels zusammen. Ich glaube, mein Vater weiß das gar nicht, aber ich bin ihm sehr dankbar dafür. Dankbar dafür, wie er mich geprägt und die Fußball-Bundesliga als Miteinander in meinem Kopf eingebrannt hat.

Nicht ohne das Telekom Sport

Wir schauen die Konferenz über unser Telekom Sportpaket. Dieses bietet zwar unzählige Highlights und sportliches Programm. Aber ehrlich gesagt habe ich das Telekom Sportpaket vor allem wegen der 1. Fußball Bundesliga.

Das Telekom Sportpaket bietet unter anderem:

  • Basketball – alle Spiele der BBL
  • Eishockey – alle Spiele der DEL
  • Fußball – alle Spiele der 3. Liga
  • Fighting – Top-Fights aus Boxen, Kickboxen etc.
  • FC Bayern.tv

Dazu kommen dann meine Favoriten im Paket Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt:

  • Die Fußball-Bundesliga Konferenzen
  • Die UEFA Champions League Konferenzen
  • Die Handball-Bundesliga

Und das alles schon ab 9,95 Euro pro Monat (bei einer Laufzeit von 12 Monaten).

Telekom Sportpaket

Um in den Genuss des Telekom Sportpakets zu kommen, gibt unterschiedliche Wege:

  • Mit dem Computer oder Notebook auf der Webseite oder auf dem Smartphone beziehungsweise Tablet mit der Telekom Sport App.
  • Dem Samsung Smart TV
  • Oder über die Telekom Sport Kanäle für Entertain/EntertainTV/StartTV und Entertain Comfort Sat Kunden

Vielleicht sollte ich meinen Vater wenigstens mal einladen, um mit ihm einen ganz exklusiven Fußball-Nachmittag zu verbringen. Jetzt auf meiner Couch, in meiner Wohnung, aber hoffentlich mit den gleichen leidenschaftlichen Diskussionen über Tore, Fouls und Schiedsrichterentscheidungen.

Telekom Sportpaket

Telekom Sportpaket

Download PDF  Artikel drucken (PDF)

Schreibe einen neuen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 13

© back view e.V., 2007 - 2017

Scrolle zum Anfang