SpecialsTitelthemen

SINN DES LEBENS

tt_sinn_des_lebens kopie
Jacqueline Stöppel hat sich auf die Suche nach wahrem Glück begeben. Ob Familie oder Beruf der Sinn des Lebens ist, betrachtet Martina Gewehr. Jerome Kirschbaum dagegen stellt in seinem Beitrag den Alkohol in den Mittelpunkt. Eine philosophische Betrachtung des Lebenssinnes stellt Lea Kramer an und Regina G. Gruse fragt sich, ob unsere Erde, unser Universum, lediglich ein kleiner Fußball eines großen Ganzen ist. Sebastian Helwig sucht auf dem religiösen Pfad nach dem Sinn des Lebens und schließlich hat Anna Franz euch auf der Straße befragt. (Foto: Rabea Schulz by jugendfotos.de)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar