SpecialsTitelthemen

SCHOENHEITSIDEALE

teaser_schoenheitsideale
Lisa Brüßler wirft einen Blick in die Welt der Ideale. Die hellen und dunklen Hautwünsche betrachtet Ronja Heintzsch. Julia Radgen schreibt über die Kunst als Spiegel der jeweiligen Schönheitsvorstellungen. Christina Hubmann kommentiert die Suche nach inneren Werten. Die Frage “Sixpack: Ja oder Nein?” stellt sich Laura Gassner. Anna Franz schreibt über die Jagd nach glatten Haaren in Kamerun. Schließlich widmet sich Julia Jung der Fettleibigkeit als Schönheitsideal in Mauretanien. (Zeichnung: Christina Koormann)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar