redaktion

[three_fourth]

Das Online-Magazin back view existiert seit dem 6. April 2007 und setzt sich aus einer Redaktion von ehrenamtlichen, jungen Autoren aus ganz Deutschland und Europa zusammen. Wir haben uns damals über das Portal studiVZ gefunden, kennengelernt und die ersten Entwicklungen unseres Magazins durchgeführt. Heute steht back view für eine etwas andere Perspektive auf das Geschehen in Deutschland und der Welt – aus der kritischen Sicht junger Menschen über den Tellerrand hinaus.

Die redaktionelle Arbeit ist vollkommen eigenständig und unabhängig. Unterstützung finanzieller Art erhält back view lediglich vom eigens gegründeten, eingetragenen und gemeinnützigen Förderverein zur Unterstützung von Nachwuchsjournalisten back view e.V.

Falls auch Ihr Interesse an einer Mitarbeit an back view habt, oder Euch einfach näher informieren wollt, dann mailt uns:

redaktion@backview.eu

Viel Spaß auf unserer Website
Euer back view Team[/three_fourth]

[divide]

redaktion

[one_fourth]

Konrad Welzel

Anna Luther

Ulrike Botha

Stephan Raab

Tatjana Brütting

Sophie-Isabel Gunderlach

Antje Kellos

Eva Weller

Jana Bohlmann

Konstantin Schätz

Amy Graham

Christina Hubmann

Miriam Keilbach

Carolin Schmitt

Nathalie Forster

Julia Jung

Julia Radgen

Schreibe einen Kommentar