SpecialsTitelthemen

MEIN LETZTER TAG AUF ERDEN

teaser_letzter tag_
Jerome Kirschbaum stellt das Porträt eines erkrankten Eishockeyspielers vor, der bis zuletzt nur aufs Eis wollte. In einem Kommentar schreibt Christina Hubmann aus Sicht einer Frau, was sie am letzten Tag auf Erden tun würde. Für die männliche Zunft kommentiert Fabian Rohleder seinen letzten Tag auf Erden. Sebastian Helwig widmet sich einer theologischen Betrachtung des Themas Weltuntergang. In einem zweiten Text blickt Sebastian auf die vielen Weltuntergangsszenarien im Film. Franziska Mayer hat eine allgemeine to-do-im-Leben-Liste für Mann und Frau erstellt. Schließlich fragte Julia Jung auf der Straße nach euren Meinungen.

(Foto: Yannik Markworth by jugendfotos.de)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar