SpecialsTitelthemen

JUNGE DICHTER UND DENKER

Kreativ, Julius T. Jugendfotos
Warum mit seinen Ideen warten bis die grauen Haare sprießen? back view stellt junge Talente vor, die ihre Träume bereits verwirklicht haben: Carolin Schmitt über einen Studienabbrecher, der es mit Witz und Charme zum Buchautoren schaffte. Außerdem interviewte sie Sven Holland, der nach dem Abitur seine eigene Event-Firma auf die Beine stellte und zwei Jungpoeten auf dem Sprung in die Kunstszene. Poetisch wird es auch bei Ronja Heintzsch: Sie erzählt, warum Poetry Slammer  Moritz Neumeier Goethe an die Wand textet. Und abschließend schaut Hanna Zehschnetzler mit Internet-Koch Oliver Pehl über den “Tellerrand”.
(Foto: Julius T. by jugendfotos.de)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar