SpecialsTitelthemen

JAHRESRÜCKBLICK

tt_jahresrueckblick_
back view blickt auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2012 zurück. Ronja Heintzsch präsentiert ihr Ressort Kultur, Jerome Kirschbaum zeigt Highlights aus dem Sport bei back view. Lea Kramer schreibt über die Themen aus dem Ressort Gesellschaft und Konrad Welzel zeigt die politischen Schwerpunkte des Jahres. Außerdem gibt es einen Rückblick auf alle Titelthemen 2012. Schließlich kommentiert Christina Hubmann den Silvesterabend unter der Frage „Party des Jahres oder Feierzwang?” und Christin Hinze widmet sich den guten Vorsätzen fürs neue Jahr.
(Foto: Dominik Aukschtal by jugendfotos.de)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar