Du bist hier: Home » Specials » back view » HOMOSEXUALITÄT

HOMOSEXUALITÄT

Homosexualität ist in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabu-Thema – back view will das ändern

HomosexualitätIst Homosexualität eine südliche Sitte? Diese Frage hat sich Katrin Kircheis gestellt. Wie Skandinavien die Rechte homosexueller Paare vorantreibt, weiss ebenfalls Katrin. Konrad Welzel beleuchtet die Erfahrungen deutscher Homosexueller und die Reaktionen im Umfeld. Miriam Keilbach wirft einen Blick auf den Christopher Street Day und dem Regenbogen und anderen Symbolen von Homosexuellen. Über die Haltung der Kirche berichtet Sebastian Helwig.

(Foto: Karolina Rübke by jugendfotos.de)
Download PDF  Artikel drucken (PDF)

Schreibe einen neuen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Über den Autor

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Anzahl der Artikel : 145

© back view e.V., 2007 - 2017

Scrolle zum Anfang