Du bist hier: Home » Specials » GEHEIMNISSE

GEHEIMNISSE

Ein geheimnisvolles Titelthema bei back view

geheimnisseIn dieser Woche dreht sich bei uns alles um Geheimnisse. Zunächst schreibt Christina Hubmann über die Geheimnisse eines Tagebuches. Eine Frau, die lieber anonym bleiben möchte, hat ihre Sexaffäre kommentiert und geht der Frage nach, warum eine Frau keine Sexbeziehung haben darf. Außerdem zeigen wir euch zwei gegensätzliche Betrachtungen zu Edward Snowden und die NSA-Affäre. Konrad Welzel kommentiert, warum ein Asyl in Deutschland politischer und rechtlicher Unfug wäre. Auf der Gegenseite schreibt Anja Menzel, warum wir mutig sein und Snowden Asyl gewähren sollten.

(Foto: Sascha Pfeiffer by jugendfotos.de)
Download PDF  Artikel drucken (PDF)

Schreibe einen neuen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Über den Autor

Konrad Welzel
Gründer und Chefredakteur von back view

Konrad hat back view am 06. April 2007 gegründet - damals noch in diesem sozialen Netzwerk StudiVZ. Mittlerweile tobt sich Konrad ganz gerne im Bereich Social Media aus und versteht Menschen ohne ein Facebook-Profil nicht - dafür ist er viel zu neugierig!!!

Anzahl der Artikel : 158

© back view e.V., 2007 - 2017

Scrolle zum Anfang