SpecialsTitelthemen

DONALD TRUMP

Donald Trump backview.eu
Trump TweetsDie 10 besten bzw. skurrilsten Tweets von Donald Trump hat Antje Kellos zusammengetragen:

Donald Trump hat schon immer gerne, viel und häufig ohne groß darüber nachzudenken, getwittert. Das war vor seiner politischen Karriere so, während des Wahlkampfes und auch während seiner Präsidentschaft. Allerdings haben seine geistigen Ergüsse heute viel mehr Bedeutung und auch Schlagkraft als noch vor zwei Jahren. Ein Blick auf 10 seiner besten Tweets.

Donald TrumpSophie-Isabel Gunderlach beschreit, wie Donald zur Marke Trump wurde:

Unternehmer, Realitystar und nun 45. Präsident der Vereinigten Staaten – Aber wer ist eigentlich Donald Trump? Der Versuch einer Annäherung an das Mysterium Trump.

Trump UniversumÜber die 5 wichtigsten Menschen im direkten und privaten Umfeld des US-Präsidenten schreibt Isabel in einem zweiten Artikel:

Donald Trump schafft mit seiner Präsidentschaft einflussreiche Positionen für seine eigene Familie. Wir blicken deshalb auf wichtige Personen aus dem Umfeld des US-Präsidenten und ihre Rolle.

Wolfgang NiederhoferSchließlich hat Anna Luther einen Trump-Kritiker aus Österreich interviewt:

Wolfgang Niederhofer war früher überzeugter Linker des politischen Systems. Heute sympathisiert er mangels Alternativen mit rechten Parteien. Niederhofer stößt sich an fehlender Sachlichkeit in der Berichterstattung über US-Präsident Donald Trump. Im Interview analysiert der Südtiroler Geschäftsführer des Reisebüros Vai e Via die Politik Trumps und seine Beziehung zu den Medien.

 

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar