SpecialsTitelthemen

DIE FOLGEN VON FUKUSHIMA

tt_folgen_fukushima_

Die historische Entwicklung der deutschen politischen Maßnahmen nimmt Stefanie Pietschmann unter die Lupe. Dazu kommentiert Regina G. Gruse die schwankende deutschen Atompolitik. Lea Kramer findet in einem Kommentar den ehrlichsten Mann im Staate: Rainer Brüderle. Über das japanische Umdenken in der Energiepolitik nach der Katastrophe im März schreibt Martina Gewehr. Sarah-Janine Fischer wirft einen Blick auf die Maßnahmen anderer europäischer Staaten. Schließlich hat Anna Franz ihre vorläufig letzte Umfrage zum Titelthema.

(Foto: Daniel Bleyenberg by pixelio.de)

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Schreibe einen Kommentar