Du bist hier: Home » Specials » Titelthemen » DAS DEUTSCHE FERNSEHEN

DAS DEUTSCHE FERNSEHEN

Im neuen Titelthema blickt back view auf das Deutsche Fernsehen
teaser fernsehen

Am 6. Oktober startet „Wetten, dass .. ?“ mit Markus Lanz – Grund genug für back view, die deutsche Fernsehlandschaft zu beleuchten. Jerome Kirschbaum erklärt in einem sozialen Vergleich, warum das Verblödungsprogramm so gut funktioniert. Über alte TV-Helden schreibt Ronja Heintzsch und in einem zweiten Artikel blickt Ronja in die Zukunft des deutschen Fernsehens. Julia Radgen berichtet über die neuen Kultsendungen auf den Spartensendern – während Christin Hinze über alte Serien schreibt, die ewig Kult bleiben. In einem zweiten Artikel erläutert Christin den Wandel des Kinderprogramms. Schließlich versucht uns Franziska Mayer mit den nervigsten TV-Menschen zu ärgern.

(Foto: Miriam Oddy Ihana by jugendfotos.de)


Download PDF  Artikel drucken (PDF)

Schreibe einen neuen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Über den Autor

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegründet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon für euch und kommentieren euch die Welt. Danke für euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Anzahl der Artikel : 145

© back view e.V., 2007 - 2017

Scrolle zum Anfang