back viewSpecials

Danke für 2013!

Vielen Dank an euch alle für das ereignisreiche Jahr 2013.
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund.

Liebe Grüße aus der back view Redaktion!
[divide]

Silvester

Wir danken euch für euer Interesse an unseren Texten und eure Treue. Wir sind ein Team voller junger Nachwuchsjournalisten und Leuten, die einfach gerne schreiben. Deshalb passiert uns auch einmal der ein oder andere Fehler.

Dennoch haben wir 2013 ein lustiges Redaktionstreffen in Hamburg gehabt, unser Relaunch des Layouts sowie Redaktionssystems hat funktioniert und schließlich wurden wir auch von anderen Medien entdeckt. Oder zumindest wurden einige Artikel von uns auch von Journalisten gelesen, wie diese kleine Auflistung euch zeigt.

Wir freuen uns auf spannende Titelthemen und interessante neue Begegnungen im nächsten Jahr mit euch!

Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!

Euer back view Team

Konrad W.

Konrad hat back view am 06. April 2007 gegründet - damals noch in diesem sozialen Netzwerk StudiVZ. Mittlerweile tobt sich Konrad ganz gerne im Bereich SEO aus.

Schreibe einen Kommentar