Du bist hier: Home » Specials » ARABISCHE WELT IN AUFRUHR

ARABISCHE WELT IN AUFRUHR

Wie weit reichen die Wellen Tunesiens? back view ĂŒber die arabischen Unruhen

arabien_tt_
Zur EinfĂŒhrung besuchte Konrad Welzel eine Diskussionsrunde zur aktuellen Lage. Über die tiefgreifenden Probleme in der Ă€gyptischen Bevölkerung schreibt Jochen Warner. Jaqueline Stöppel hat die zentrale Rolle des Internets und des Bloggens zusammengestellt. Die ersten Tage des Umschwungs in Tunesien legt uns der Exiltunesier Amor Ben Hamida in einer exklusiven Leseprobe seines noch unveröffentlichen Buches nahe. Auch im Jemen beginnen AufstĂ€nde – Ronja Heintzsch zeigt uns die gesellschaftlichen und politischen GrĂŒnde dafĂŒr. Anna Franz hat schließlich eine teilweise erschreckende Unkenntnis bei einer Straßenumfrage im französischen Metz entdeckt.

(Foto: Gerd Altmann by pixelio.de)
Download PDF  Artikel drucken (PDF)

Schreibe einen neuen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Über den Autor

back view

Das Magazin back view wurde am 6. April 2007 gegrĂŒndet. Seit mehr als acht Jahren schreiben wir nun schon fĂŒr euch und kommentieren euch die Welt. Danke fĂŒr euer Interesse an unseren Artikeln. ;)

Anzahl der Artikel : 145

© back view e.V., 2007 - 2017

Scrolle zum Anfang